Das Störfeld “Narben”

November 2018

 

Produktnummer
OS 0020

Als Narbe (lat. cicatrix) wird nach Zerstörung des kollagenen Netzwerks der Haut ein minderwertiges, faserreiches Ersatzgewebe bezeichnet, das einen Endzustand der Wundheilung darstellt. In Narben ist das Kollagen nicht mehr komplex verflochten, sondern parallel angeordnet. Hautanhangsgebilde wie Talg- oder Schweißdrüsen fehlen.

Besonders wichtig aber ist: Das Gewebe ist bioelektrisch nicht leitfähig. So können Narben den Energie- und Informationsfluss im Körper stören oder gar unterbinden. Die Folgen sind dann vielfältige und oft diffuse Erkrankungen. Deshalb ist die Narbenbehandlung sehr wichtig. Welche Möglichkeiten es dafür mit dem i-Health-System gibt, stelle ich Ihnen in diesem Webnar vor.

 

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt der gewählten Online-Sprechstunde als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)

€38,50 – In den Warenkorb