Frühkindliche Reflexe – was ist da dran?

04/2020

 

Produktnummer
EA 0021

Was meinen Therapeuten und Pädagogen, wenn sie von frühkindlichen Reflexen reden? In diesem Online-Seminar will ich Ihnen die wichtigsten Helfer und Trainer des neuromotorischen Systems der Kinder vorstellen.Sie werden merken, dass frühkindliche Reflexe (-wir nennen sie lieber Impulsreaktionen-) keine Krankheit sind.Sie gehören zur kindlichen Entwicklung. Wenn sie aktiv sind, fördern sie die Entwicklung der Kinder. Wenn die Kinder neuromotorisch reif sind, lässt die Aktivität diere Impulsreaktionen nach. Solange die Impulsreaktionen noch aktiv sind, können die Kinder ihre motorischen Faähigkeiten und die Funktionen des ZNS noch nicht vollständig nutzen. Mit einem entsprechenden Training kann man den Reifungsprozess voranbringen. Das genau machen die Therapeuten und Pädagogen.

 

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt von dem gewählten Webinars als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)