Plötzlich ist es aus

Mai 2017

 

Produktnummer
OS 0009

Das toxisches Schocksyndrom

Fokalinfektionen der Zähne, also Herdinfektionen, können die Ursache für viele Krankheiten sein. Meist aber wird der Zusammenhang zu den Zähnen nicht gesehen. In der TCM ist er allerdings bekannt und bei den Befunderhebungen mit dem i-Health (oder Raymedy)-System kann man diesen Zusammenhang graphisch sichtbar machen. Zähne können Störungen an vielen Stellen im Körper auslösen. Oft sind das chronische Erkrankungen wie z.B. Rheuma, Asthma, Lymphprobleme, Hormonstörungen und Arthrose.

In diesem Webinar lernen Sie etwas über die Zusammenhängen zwischen den Zähnen,  den Meridianen und den Organen. Ich erkläre die Entstehung des toxischen Schocksyndroms und die hilfreichen Anwendungen mit dem i-Health-System.

(Dieses Webinar entstand während meiner Tätigkeit im Raymedy-Ausbildungszentrum, Chemnitz)

 

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt der gewählten Online-Sprechstunde als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)

€38,50 – In den Warenkorb