Vom Versagen zur Verweigerung

Dezember 2015

 

Produktnummer
TA 0024

Es beginnt mit einem Fehler und endet oft in der totalen Verweigerung. Es ist heute unübersehbar: Es gibt viele Kinder, die einfach nicht mehr in die Schule gehen oder in der Schule jegliche Leistung verweigern.

In diesem Webinar will ich die Ursachen von diesem Phänomen und den Weg dahin aufzeigen. Ich will deutlichmachen, dass es Hilfen für die Schüler und die Lehrer gibt. Und ich will das Verstehen für die Schüler wecken, damit diese in Zukunft von verstehenden Erwachsenen rechtzeitig effektive Hilfe bekommen.

 

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt von dem gewählten CompFlex-Themenabend als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)

€38,50 – In den Warenkorb