Wenn der Schlag getroffen hat

12/2017

Produktnummer
TA 019

Es kommt ganz plötzlich und dann ist das Leben ganz anders – das Leben nach einem Schlaganfall. Die Folgen können sehr verschieden sein. In der Regel kann der Betroffene sein Leben nicht mehr so weiterführen, wie er es bisher getan hat.

Im Allgemeinen muss man sich damit abfinden. Echte Hilfen gibt es wenig.

Wir haben in den letzten Jahren Methoden, die zum Training der zentralen Reizverarbeitung entwickelt wurden und bei Kindern mit Lern- und Entwicklungsstörungen eingesetzt wurden auf ihr Tauglichkeit im Blick auf die Rehabilitation nach einem Schlaganfall geprüft. Die daraus abgeleiteten Empfehlungen stelle ich Ihnen in diesem Webinar vor.

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt von dem gewählten CompFlex-Themenabend als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)