Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

06/2019

Produktnummer
TA 0040

Der asymmetrisch tonische Nackenreflex (ATNR) gehört zu den bekanntesten frühkindlichen Reflexen und Restreaktionen, die durch bestimmte Bewegungsmuster das ZNS in der frühkindlichen Entwicklung trainieren. In diesem Webinar wollen wir einmal „ganzheitlich“, also von allen Seiten den ATNR betrachten. Dieser Reflex ist – ganzheitlich gesehen – sehr interessant, weil der z.B. auch für die Entwicklung der Entscheidungsfähigkeit von Bedeutung ist. Wenn Sie sich entscheiden, dieses Webinar anzusehen, werden sie noch weitere spannende Einzelheiten erfahren.

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt von dem gewählten CompFlex-Themenabend als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)

€38,50 – In den Warenkorb