Wippetraining – Befund und Grundaufgaben

05/2016

Produktnummer
TA 021

Als wir im Jahr 2000 das erste Wippbrett gebaut haben, ahnten wir nicht, welche Möglichkeiten sich damit für die Förderung der motorischen Reifung erschließen würden. Heute blicken wir auf über 15 Jahre erfolgreiche Anwendung zurück. Seit dem Frühjahr 2015 gibt es nun eine weiter entwickelte Variante des bekannten Wippbretts. In diesem Webinar werden Sie das neue Wippbrett kennenlernen. Im ersten Teil geht es um die Befunderhebung und die Grundübungen. Ich werde auch noch einmal zeigen, wie die einzelnen Bewegungsaufgaben richtig angeleitet werden, damit unser „Fabian“ erfolgreich trainieren kann.

Sie bekommen von uns:

  1. Den Mitschnitt von dem gewählten CompFlex-Themenabend als Mp4 Datei.
  2. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (1 Folie auf einer A4 Seite)
  3. Das Skript mit allen Folien der Präsentation als PDF-Datei (3 Folien und Notizzeilen auf einer A4 Seite)

Wir bekommen von Ihnen:

38,50 € (inkl. Mehrwertsteuer)