Entzündung im Fuß

Start Foren Anwenderforum für Complemetärmedizin Entzündung im Fuß

  • Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert vor 4 years, 3 months von r.sbieschne@web.de.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2109
    r.sbieschne@web.de
    Teilnehmer

    Am 26.9.17 erschien die Klientin mit extremen Schmerzen im rechten Fuß. Dieser war sehr heiß, gläsern, geschwollen und sie passte in keinen Schuh mehr rein. Lt. Arzt: Gichtanfall.
    Seelischer Hintergrund: Immer noch an der alten Arbeit festhalten aber nicht mehr hin-GEHEN- wollen, rechte Seite (Partner- und Kollegenseite). Konfliktlösung Beamer auf die am stärksten entzündete Stelle:
    je 2 min Cicatron, Emotraumatron, Postraumatron, Basetron prev. Procutron, Hormoquitron. Resultat am nächsten Tag: Der Schuh passt wieder, der Schmerz ist fast weg, die Röte auch, aber es ist noch etwas da. Weil sie in 2 Tagen in den Urlaub fliegen will, erneute Sitzung am 27.9.
    Hier aber die Öle Therapeutischer Qualität von Young Living (wer über die Öle mehr wissen möchte, bitte unbedingt bei mir melden!!!) Wacholder und Lemon vorher unter den Beamer auf die Restentzündung gesalbt und dann erst den Beamer aufgesetzt mit den Signalen Basetron prev, Procutron und Hormoquitron. Resultat heute morgen: ALLES WEG ALLES I.O. welch große Freude!!! Wir beobachten weiter!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.