Herpes Simplex Behandlung mit Nervotron

Start Foren Anwenderforum für Complemetärmedizin Herpes Simplex Behandlung mit Nervotron

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert vor 4 years, 8 months von udaum.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1887
    udaum
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wir haben das Raymedy Nervotron verwendet, obwohl das für den Herpes Zoster = Gürtelrose vorgesehen ist. Das in der Annahme, dass die beiden Virenarten verwandt sind. Die unten beschriebene Erstbehandlung mit Vitamin C ist auch im Internet beschrieben, die Wirkung von Vitamin C auf den Virus aber nicht; Vitamin C säuert den Lippenbereich stark an, vor allem wenn es als Pulver direkt aufgetragen wird (mit etwas Spucke). Ascorbinsäure = Vitamin C bekommt man in der Apotheke.

    Die Wirkung in Kombination mit dem Raymedy war “durchschlagend”…

    Erfolgreiche Behandlung von Herpes Simplex (Fieberbläschen)an der Lippe:

    Tag 0: Anruf von Klient am Morgen, dass sich ein Herpes an der Unterlippe entwickelt. Er berichtet von Ziehen und Jucken. Da kein Termin verfügbar war, wurde ein Besuch am Folgetag vereinbart. Zudem wurde empfohlen, die befallene Region mit Vitamin C (Ascorbinsäure) zu behandeln. Das hatte er schon vorher versucht. Das hat früher die Ausbreitung des Herpes Simplex reduziert, aber nicht verhindert.

    Tag 1: Behandlung der Fieberbläschen mit dem i-Light, Nervotron, 2 Minuten am Morgen. Am Nachmittag verschwanden das Ziehen und Jucken. Am 2. Tag setzte die Heilung ein. Die Ausbreitung des Herpes war gestoppt, keine Behandlung.

    Tag 3: Behandlung der Unterlippe mit dem i-Light, Nervotron, 2 Minuten am Morgen. Die Heilung verlief zu diesem Zeitpunkt schon ohne Probleme.

    Tag 5:Behandlung der Unterlippe mit dem i-Light, Nervotron, 2 Minuten am Morgen. Die Heilung war fortgeschritten.

    Tag 7: Kontrollbesuch. Die Heilung war weitgehend abgeschlossen. Der Erfahrung des Klienten nach war eine Heilung auch mit Vitamin C-Behandlung erst nach 2-3- Wochen abgeschlossen.

    Die Bilder dazu können im Internet bei http://www.chancen-nutzen.ch unter “News” auf der Webseite unten angesehen werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.