Technik und Bedienung

Start Foren Anwenderforum für Complemetärmedizin Technik und Bedienung

  • Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert vor 5 years von institutoftt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1305
    institutoftt
    Keymaster

    Hier sammeln wir Fragen und Beiträge zur Technik und zur Bedienung des Raymedy-Systems.

    #1665
    uli
    Teilnehmer

    Ich habe einen ADHS-Jungen und würde mit ihm gerne das ADHS-Protokoll machen.
    Die Mutter ist pfiffig und ich würde den beiden gerne den Zapper mitgeben, um das Protokoll über das Heimmodul anzuwenden.
    Ist der Zapper hinsichtlich Beamer und Lichtstift genauso wirksam wie die „Originale“?
    Muss man beim Zapper-Beamer die Soundkarte dann auch auf “volle Pulle” stellen oder ist das da nicht nötig?

    #1699
    institutoftt
    Keymaster

    Der sogenannte “Zapper” heißt eigentlich Raycer. Er beinhaltet drei Geräte: Den Zapper, den Beamer und den kleinen Lichtstift. Beamer und Lichtstift sind genauso leistungsfähig, wie die bekannten Einzelgeräte. Der Lautsprecherpegel sollte beim Einsatz vom Beamer auf volle Leistung eingestellt sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.