Forum für Gesundheit und Wohlbefinden

Als wir hier auf die Isla Bonita La Palma gezogen sind, hatten wir noch vor, ein Therapie- und Seminarzentrum zu eröffnen. Jetzt ist alles viel besser gekommen. Nach dem ersten Workshop hier auf der Insel wissen wir, dass wir unseren Gästen etwas ganz Besonderes bieten können:

Auftanken für die Seele, für das Bewusstsein und die Emotionen und für den Körper. Die Foren für Gesundheit und Wohlbefinden werden eine Mischung aus Fachtagung, Seminar, Workshop, Selbsterfahrung und Urlaub sein.

Derzeit haben wir 5 Foren für Gesundheit und Wohlergehen geplant. Für alle, die langfristig planen müssen, sind hier schon einmal die Termine:

28.November bis 05. Dezember 2018
13.Februar bis 20. Februar 2019
05. Juni bis 12. Juni 2019
11. September bis 18. September 2019
13. November bis 20. November 2019

Die Informationen zur Organisation, Hinweise zu Unterkunft und Flug und das Programm der Foren für Gesundheit und Wohlergehen werden wir Ihnen schon bald in den nächsten Newslettern mitteilen.